Beschreibung

OCULUS Optikgeräte entwickelt und produziert seit mehr als 115 Jahren Geräte für Augenoptiker und Augenärzte.

Jedes Jahr im Januar zeigt sich die Branche auf der Augenoptiker-Leitmesse in München. Für das Jahr 2013 sollten die neuen Fähigkeiten des marktführenden Produktes Keratograph 5 in Szene gesetzt werden. Gemeinsam mit dem Kunden entstand das Konzept, das Alleinstellungsmerkmal der Farbtopographie grafisch zu kommunizieren. Intensive Farbbänder, bunt gemischt, greifen das visuelle Erkennungsmerkmal - die Keratograph-Messringe - auf. Die komplette Kampagne - vom Messestand, über Anzeigen, Mailing, iPad-App bis hin zur Bekleidung des Standpersonals wurden darauf abgestimmt.
Ein spannendes Projekt und ein sensationeller Messe-Erfolg verdanken wir auch dem Mut des Kunden.

Eindrucksvoll, großformatig, emotional.Alle Wege führen auf den Oculus Messestand - selbst der Boden wurde grafisch auf die Kampagne abgestimmt und führt die Besucher zum Empfang.
Alle Wege führen auf den Oculus Messestand - selbst der Boden wurde grafisch auf die Kampagne abgestimmt und führt die Besucher zum Empfang.

Alle Wege führen auf den Oculus Messestand - selbst der Boden wurde grafisch auf die Kampagne abgestimmt und führt die Besucher zum Empfang.Eindrucksvoll, großformatig, emotional.
Produkte von Grips Design

PRODUKTE

Erfahren Sie mehr über unsere Eigenentwicklungen – Nützliche Produkte für Ihre tägliche Marketing-Arbeit.
Awards

AWARDS

Für unsere Arbeiten ausgezeichnet zu werden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
UNTERNEHMER TALK

UNTERNEHMER TALK

Fachleute aus allen Marketing-Disziplinen sprechen rund um das Thema Marketing, Führung und Unternehmertum.