Beschreibung

Das Haaratelier Kühn ist ein erfahrenes Frisör-Geschäft mit Filialen in Aßlar und in Wetzlar.

Zur Neueröffnung der Aßlarer Filiale in diesem Jahr sollte das Corporate Design aufgefrischt, die Leistungsbereiche nach innen und außen klar kommuniziert und zusätzlich eine Personal-Kampagne entwickelt werden. Das ausgegebene Ziel hierfür lautete: "Wir suchen die besten Friseure im Lahn-Dill-Kreis".

Erarbeitet wurden von uns zwei grafische Konzepte für die Bereiche "Frisör" und "Zweithaarstudio" sowie die passenden Printprodukte für die Eröffnung. Um die freien Stellen zu besetzen, wurde der Fokus von der klassischen Anzeigenschaltung auf Außenwerbung verschoben. Die 18/1-Großformate erzielten in Aßlar und Umgebung die erwünschte Wirkung.

Alle Printprodukte wie auch Beschilderungen und Beklebungen waren pünktlich zur Filialeröffnung im Einsatz.Die 18/1-Großformate, die zur Personalsuche eingesetzt wurden, erzielten in Aßlar und Umgebung die erwünschte Wirkung.Zur Neueröffnung der Aßlarer Filiale wurde das Corporate Design aufgefrischt und die Leistungsbereiche nach innen und außen klar kommuniziert.
Zur Neueröffnung der Aßlarer Filiale wurde das Corporate Design aufgefrischt und die Leistungsbereiche nach innen und außen klar kommuniziert.

Zur Neueröffnung der Aßlarer Filiale wurde das Corporate Design aufgefrischt und die Leistungsbereiche nach innen und außen klar kommuniziert.Alle Printprodukte wie auch Beschilderungen und Beklebungen waren pünktlich zur Filialeröffnung im Einsatz.Die 18/1-Großformate, die zur Personalsuche eingesetzt wurden, erzielten in Aßlar und Umgebung die erwünschte Wirkung.
Produkte von Grips Design

PRODUKTE

Erfahren Sie mehr über unsere Eigenentwicklungen – Nützliche Produkte für Ihre tägliche Marketing-Arbeit.
Awards

AWARDS

Für unsere Arbeiten ausgezeichnet zu werden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
Club Orange

CLUB ORANGE

Unser Veranstaltungs-Forum für alle Marketing-Führungskräfte der Region – alle Termine hier.