Beschreibung

Die im Januar 2014 eröffnete Seniorenresidenz Philosophenweg - mitten im Herzen des schönsten Villenviertels in Wetzlar - bietet Betreuung für ältere Menschen in einem herrlichen Ambiente. Dabei stehen Lebensqualität sowie eine zeitgemäße Pflegeatmosphäre im Vordergrund.

Bei der Konzeption der Website war es uns wichtig, mit Hilfe einer liebevollen Gestaltung und einer übersichtlichen Darstellung aller Bereiche das Zurechtfinden für Jung und Alt zu vereinfachen. Ziel war es, die Sicherheit und Geborgenheit, die ältere Menschen suchen, schon auf der Website hervorzubringen. Helle Farben, freundliche und fachkundige Beschreibungen aller Einzelheiten sowie einer anschaulichen Navigation tragen dazu bei, dass Wohlfühlen schon auf der Website beginnt. Senioren und ihre Familien können sich so in Ruhe über das Wohnen und die Betreuung in der Seniorenresidenz informieren.

Desweiteren wurden diverse Broschüren und Flyer gestaltet, welche die Leser mit allen wichtigen Informationen rund um das Thema Wohnen und Pflege versorgen. Auf diesem Weg ist uns eine harmonische Gesamtdarstellung gelungen, die den Charme der Seniorenresidenz ins beste Licht rückt.

www.seniorenresidenz-wetzlar.de
Helle Farben, freundliche und fachkundige Beschreibungen aller Einzelheiten sowie einer anschaulichen Navigation tragen dazu bei, dass Wohlfühlen schon auf der Website beginnt.Desweiteren wurden diverse Broschüren und Flyer gestaltet, welche die Leser mit allen wichtigen Informationen rund um das Thema Wohnen und Pflege versorgen.Bei der Konzeption der Website war es uns wichtig, mit Hilfe einer liebevollen Gestaltung und einer übersichtlichen Darstellung aller Bereiche das Zurechtfinden für Jung und Alt zu vereinfachen.
Bei der Konzeption der Website war es uns wichtig, mit Hilfe einer liebevollen Gestaltung und einer übersichtlichen Darstellung aller Bereiche das Zurechtfinden für Jung und Alt zu vereinfachen.

Bei der Konzeption der Website war es uns wichtig, mit Hilfe einer liebevollen Gestaltung und einer übersichtlichen Darstellung aller Bereiche das Zurechtfinden für Jung und Alt zu vereinfachen.Helle Farben, freundliche und fachkundige Beschreibungen aller Einzelheiten sowie einer anschaulichen Navigation tragen dazu bei, dass Wohlfühlen schon auf der Website beginnt.Desweiteren wurden diverse Broschüren und Flyer gestaltet, welche die Leser mit allen wichtigen Informationen rund um das Thema Wohnen und Pflege versorgen.
Produkte von Grips Design

PRODUKTE

Erfahren Sie mehr über unsere Eigenentwicklungen – Nützliche Produkte für Ihre tägliche Marketing-Arbeit.
Awards

AWARDS

Für unsere Arbeiten ausgezeichnet zu werden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
Club Orange

CLUB ORANGE

Unser Veranstaltungs-Forum für alle Marketing-Führungskräfte der Region – alle Termine hier.