Beschreibung

Die Wetzlarer Musikschule ist ein traditionsreicher gemeinnütziger Verein, der sich der fundierten musikalischen Ausbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen widmet. Zudem bereichert die Wetzlarer Musikschule das kulturellen Leben der Stadt Wetzlar durch zahlreiche Veranstaltungen.

So auch zuletzt mit ihrem Aktionstag unter dem Motto "Musik bewegt Dich". Wir hatten die wunderbare Aufgabe, für diese Kampagne Leitmotiv, Motto und Slogan zu entwickeln. Zudem sollte die Musikschule eine kleine "Frischzellenkur" erhalten und das altbekannte Logo modernisiert werden. Mit unserem bunten, fröhlichen Aktions-Plakat wurde aufmerksamkeitsstark auf den Tag hingewiesen und der Slogan "Ausprobieren – Kennenlernen – Mitmachen" forderte die Besucher zur aktiven Beteiligung auf.

Das Leitmotiv wurde auf verschiedene Printmedien übertragen (Flyer, Banner, Rollups, Easyflagy, Infostelen im FORUM) und weitere Werbemittel mit dem neuen Logo erstellt (Fähnchen, Luftballon, Aufkleber).

Mit dem bunten, fröhlichen Aktions-Plakat wurde aufmerksamkeitsstark auf den Tag hingewiesen.Der Slogan „Ausprobieren – Kennenlernen – Mitmachen“ auf dem Plakat forderte die Besucher des Aktionstages zur aktiven Beteiligung auf.Das altbekannte Logo wurde im Zuge des Aktionstages ebenfalls modernisiert.
Das altbekannte Logo wurde im Zuge des Aktionstages ebenfalls modernisiert.

Das altbekannte Logo wurde im Zuge des Aktionstages ebenfalls modernisiert.Mit dem bunten, fröhlichen Aktions-Plakat wurde aufmerksamkeitsstark auf den Tag hingewiesen.Der Slogan „Ausprobieren – Kennenlernen – Mitmachen“ auf dem Plakat forderte die Besucher des Aktionstages zur aktiven Beteiligung auf.
Produkte von Grips Design

PRODUKTE

Erfahren Sie mehr über unsere Eigenentwicklungen – Nützliche Produkte für Ihre tägliche Marketing-Arbeit.
Awards

AWARDS

Für unsere Arbeiten ausgezeichnet zu werden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
Club Orange

CLUB ORANGE

Unser Veranstaltungs-Forum für alle Marketing-Führungskräfte der Region – alle Termine hier.