Beschreibung

TANTRIX ist ein vielseitiges Puzzlespiel aus Neuseeland, das sich in der Brettspiel-Variante weltweit großer Beliebtheit erfreut.

Unsere Aufgabe war es, die Bekanntheit von TANTRIX mit Hilfe einer interaktiven Webseite noch zu steigern und einen ersten Einblick in die Welt des Brettspiel-Klassikers zu geben. Schon nach kurzer Zeit wurde klar: das Spielprinzip von TANTRIX funktioniert sehr gut in unserer Online-Variante und motiviert jung wie alt zum Spielen.

So entstand ein eigenes internationales TANTRIX-Spielportal, auf dem sich die besten Puzzler untereinander messen und neue Spielvariationen entdecken können.

www.tantrix-game.com
Das Spielprinzip von TANTRIX funktioniert sehr gut in unserer Online-Variante und motiviert jung wie alt zum Spielen.Via Facebook-Schnittstelle kann man sehen, wer von seinen Freunden, welche TANTRIX-Erfolge feiert.Eine globale Hi-Score-Liste mit diversen Einstellmöglichkeiten und Auswertungen sorgt für Spannung.Auf der Startseite des Portals hat der Spieler alle wichtigen Daten und Ereignisse im Überblick.
Auf der Startseite des Portals hat der Spieler alle wichtigen Daten und Ereignisse im Überblick.

Auf der Startseite des Portals hat der Spieler alle wichtigen Daten und Ereignisse im Überblick.Das Spielprinzip von TANTRIX funktioniert sehr gut in unserer Online-Variante und motiviert jung wie alt zum Spielen.Via Facebook-Schnittstelle kann man sehen, wer von seinen Freunden, welche TANTRIX-Erfolge feiert.Eine globale Hi-Score-Liste mit diversen Einstellmöglichkeiten und Auswertungen sorgt für Spannung.
Produkte von Grips Design

PRODUKTE

Erfahren Sie mehr über unsere Eigenentwicklungen – Nützliche Produkte für Ihre tägliche Marketing-Arbeit.
Awards

AWARDS

Für unsere Arbeiten ausgezeichnet zu werden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
UNTERNEHMER TALK

UNTERNEHMER TALK

Fachleute aus allen Marketing-Disziplinen sprechen rund um das Thema Marketing, Führung und Unternehmertum.