Beschreibung

Zum Start der 2. Auflage der IHK-Reihe wurde das komplette Erscheinungsbild der Veranstaltung von uns an die jugendliche Zielgruppe angepasst.

In einem Zeitfenster von 8 Wochen entstanden ein neues Logo, Flyer und Plakate, sowie eine eigene Website zur Anmeldung der Teilnehmer und eine abgestimmte Facebook-Fanpage. Flankiert wurde die Kampagne von diversen PR-Aktionen.

www.ausbildung-lahndill.de
Das neue Logo und Corporate Design richtet sich an die jugendliche Zielgruppe.Es wurde auch eine Facebook-Fanpage eingerichtet, die Besucher mit Informationen rund um das Event auf dem Laufenden hielt.Abgerundet wird der Relaunch natürlich mit den passenden Printmedien: Neben Flyern, Anzeigen und diversen Plakaten für die teilnehmenden Unternehmen, gab es beispielsweise auch noch Give-Aways und VIP-Pässe.Die dynamische Website informierte über teilnehmende Unternehmen und den Ablauf des Abends. Alle Anmeldungen über Web-Formulare wurden für die IHK Lahn-Dill kanalisiert und so beispielsweise der Bus-Shuttle-Verkehr gesteuert.
Die dynamische Website informierte über teilnehmende Unternehmen und den Ablauf des Abends. Alle Anmeldungen über Web-Formulare wurden für die IHK Lahn-Dill kanalisiert und so beispielsweise der Bus-Shuttle-Verkehr gesteuert.

Die dynamische Website informierte über teilnehmende Unternehmen und den Ablauf des Abends. Alle Anmeldungen über Web-Formulare wurden für die IHK Lahn-Dill kanalisiert und so beispielsweise der Bus-Shuttle-Verkehr gesteuert.Das neue Logo und Corporate Design richtet sich an die jugendliche Zielgruppe.Es wurde auch eine Facebook-Fanpage eingerichtet, die Besucher mit Informationen rund um das Event auf dem Laufenden hielt.Abgerundet wird der Relaunch natürlich mit den passenden Printmedien: Neben Flyern, Anzeigen und diversen Plakaten für die teilnehmenden Unternehmen, gab es beispielsweise auch noch Give-Aways und VIP-Pässe.
Produkte von Grips Design

PRODUKTE

Erfahren Sie mehr über unsere Eigenentwicklungen – Nützliche Produkte für Ihre tägliche Marketing-Arbeit.
Awards

AWARDS

Für unsere Arbeiten ausgezeichnet zu werden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
UNTERNEHMER TALK

UNTERNEHMER TALK

Fachleute aus allen Marketing-Disziplinen sprechen rund um das Thema Marketing, Führung und Unternehmertum.