Beschreibung

Die Wetzlarer Weihnachtsmärkte liegen über mehrere Standorte verteilt, die sich wie eine atmosphärische Route vom Bahnhof in die Altstadt erstrecken. Das Stadtmarketing Wetzlar hat 2014 nun auch den Dom in Weihnachtsflair versetzt und warb mit Flyern und Plakaten für die Vielfalt der einzelnen Märkte.

Von warmen Farbtönen ummantelt finden sich Weihnachtsbummler und Touristen mithilfe der Veranstaltungskarte in Wetzlar zurecht und können auf einen Blick die Highlights der verschiedenen Weihnachtsmärkte ausmachen. Mit tausenden von Besuchern schon nach dem ersten Adventwochenende und der Wahl vom Hessischen Rundfunk (HR) zu einem der fünf interessantesten Weihnachtsmärkten Hessens war die Aktion ein voller Erfolg, den wir gerne grafisch tatkräftig unterstützt haben.

Von warmen Farbtönen ummantelt finden sich Weihnachtsbummler und Touristen mithilfe der Veranstaltungskarte in Wetzlar zurecht und können auf einen Blick die Highlights der verschiedenen Weihnachtsmärkte ausmachen.Das Wetzlarer Stadtmarketing wirbt mit Plakaten für die Vielfalt der verschiedenen Märkte, die jeder für sich aber auch gemeinsam für ein zauberhaftes Ambiente in Wetzlar sorgen.
Das Wetzlarer Stadtmarketing wirbt mit Plakaten für die Vielfalt der verschiedenen Märkte, die jeder für sich aber auch gemeinsam für ein zauberhaftes Ambiente in Wetzlar sorgen.

Das Wetzlarer Stadtmarketing wirbt mit Plakaten für die Vielfalt der verschiedenen Märkte, die jeder für sich aber auch gemeinsam für ein zauberhaftes Ambiente in Wetzlar sorgen.Von warmen Farbtönen ummantelt finden sich Weihnachtsbummler und Touristen mithilfe der Veranstaltungskarte in Wetzlar zurecht und können auf einen Blick die Highlights der verschiedenen Weihnachtsmärkte ausmachen.
Produkte von Grips Design

PRODUKTE

Erfahren Sie mehr über unsere Eigenentwicklungen – Nützliche Produkte für Ihre tägliche Marketing-Arbeit.
Awards

AWARDS

Für unsere Arbeiten ausgezeichnet zu werden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
Club Orange

CLUB ORANGE

Unser Veranstaltungs-Forum für alle Marketing-Führungskräfte der Region – alle Termine hier.